Über mich

Name: Christian Becker
Wohnort: Bindlach
Hobbys: Modellbau, Computer, Joggen, Musik
Lieblingsmusik: Klassik
Lieblingsfilme: Komödien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Angefangen hat meine Liebe zum Modellbau schon sehr früh. Damals hat mein Vater sich ausgiebig mit dem Thema befasst und ich beobachtete aufmerksam und fasziniert, wie er die kleinen Einzelteile zu einem großen Ganzen zusammen führte. Irgendwann ließ er mich dann auch selbst Hand anlegen und es wurde unser gemeinsames Hobby, in das wir sehr viel Zeit investierten. Bis heute hat mein Interesse für dieses Thema nicht nachgelassen, ich lese viele Bücher und erfahre dadurch immer noch viel Neues, das mir bislang nicht bekannt war.


Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem Hobbyraum mit dem Zeichnen der Pläne und der Umsetzung, habe aber auch noch andere Interessen. Unter anderem beschäftige ich mich gerne mit dem Computer, gehe aber auch häufig raus in die Natur und verbringe viel Zeit mit der Familie und Freunden.